Tuesday, 14 August 2007

Der Tränenhügel - Hill of tears


3 comments:

Anja said...

Schade, dass du enttäuscht bist. Dann liegt es vielleicht an Dir, ob es dann durch deine Arbeit/Konzept ein "Ganzes" wird. Ist ja auch irgendwie eine Herausforderung. Und du musst dir jetzt nicht mehr ind Hemd sch… ,dass du nicht fertig wirst. Ich hatte ein ganz schönes Wochenende und werde morgen weiter arbeiten. Liebe Grüße, Anja.

Natalie said...

Ich weiss jetzt nicht so recht wie ich weitermachen soll. Soll ich kleinere Bilder malen, weil der Raum so klein ist? Ich weiss eben nicht, ob das dann so gut aussieht, wenn ein Bild klein ist, das andere daneben groß.
Auf alle Fälle wollte ich bei dem quadratischen Format bleiben. Weil es zu diesen strengen Arabesken passt.

Sch... ist, dass ich seit 2 Wochen permanent Migräne habe wegen meinem Nacken. Am Do habe ich einen Termin bei der Krankengymnastik. Hoffentlich geht das wieder weg.

Und, bist Du zufrieden mit Deinem neuen "Schwager"? :)

Geniesse Deinen freien Tag!
Natalie

Anja said...

Der war gut - ja er ist sehr nett. Anders als der Letzte. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Habe uns heute beim Weihnachtsmarkt angemeldet.